Aktuell
Portrait
Politische Arbeit
Referate/Artikel
Wahlen 2011
Statements/Wahlflyer
Videointerview
Testimonials
Unterstützungskomitee
Kontakte

 

 

W A H L E N 2 0 1 1

 

 

Bilder vom Wahlsonntag

 

Politische Statements von Christine Egerszegi-Obrist:

«Ich setze mich ein für ein qualitativ hochstehendes Gesundheitswesen – und kämpfe für bezahlbare Leistungen für alle.»

«Ich setze mich ein für Rentnerinnen und Rentner – für einen würdigen Lebensabend.»

«Ich setze mich ein für eine nachhaltige Klimapolitik – und engagiere mich für eine gesicherte Energie- und Stromversorgung.»

«Ich setze mich ein für die Wirtschaft – und ermögliche mehr Arbeitsplätze durch gute Rahmenbedingungen.»

«Ich setze mich ein für berufstätige Mütter – für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf.»

 

Christine Egerszegi-Obrist wieder in den Ständerat – Jede Stimme zählt!

 

Wahlflyer zum Herunterladen

Inserat zum Herunterladen


> Top