Aktuell
Portrait
Politische Arbeit
Referate/Artikel
Wahlen 2011
Statements/Wahlflyer
Videointerview
Testimonials
Unterstützungskomitee
Kontakte

 

 

W A H L E N 2 0 1 1

 

Testimonials

 

„Ich wähle Christine Egerszegi, weil mich ihr Engagement für die Schulmusik überzeugt.“

Niklaus Stöckli, Präsident alv

     
 

„Der Ständerat braucht Mitglieder, die sich für
Bildung und Forschung einsetzen!“

Manfred Dubach / Grossrat / Geschäftsführer des Aarg.
Lehrerinnen- und Lehrer-Verbands alv

     
 

„Ich unterstütze aus Überzeugung unsere bewährte FDP-Ständerätin Christine Egerszegi: Sie überzeugt mit fundierter Sachkenntnis, liberalen Argumenten und einem beeindruckenden Leistungsausweis. Mit ihr gewinnt der Aargau in Bern!“

Stephan Campi, lic. phil. I, neu gewählter Gemeinderat Suhr

     

"Den Beginn ihrer politischen Tätigkeit auf Gemeindeebene habe ich direkt miterlebt und ich habe ihren weiteren Werdegang stets mit Interesse verfolgt. Ich schätze sie als kompetente, engagierte Persönlichkeit, die ihre Aufgaben mit Herz und Verstand angeht."

Ernst Pelloli, Stadtschreiber, Mellingen

     

"ERFAHRUNG gehört in den Ständerat – darum wähle ich Christine Egerszegi."

Renate Gautschy

     

"Ich schätze an Christine Egerszegi die liberale und vor allem unabhängige Politik, die sie mit viel Sachkenntnis betreibt. Die Vernetzung bis in die Gemeinden, mit Bezug auf das Machbare sind ein weiterer Grund, Christine Ersezegi mit Überzeugung wieder zu wählen."

Martin Heiz
Gemeindeammann Reinach AG

     

„Nicht schrille Rhetorik und stramme Glaubensbekenntnisse, sondern besonnene Sachpolitik bringt Schutz für Natur, Landschaft und Umwelt in der Schweiz. Christine Egerszegi-Obrist beweist Augenmass und Sinn für das Mögliche. Darum ist sie so wichtig für die Vertretung unserer Anliegen im Ständerat.“

Johannes Jenny, Geschäftsführer
Dr. sc. nat. Biologe/Umweltnaturwissenschafter

     

„Der Ständerat braucht breite Erfahrung und gewinnt von Leuten mit Exekutivhintergrund.“

Dr. Thomas Pfisterer, Aarau, alt Ständerat


 

> Top